Meisterschaft Nachwuchs 24. bis 26.04.2015

Am vergangenen Freitag hatte die U10 und die U12 ihren nächsten Auftritt in der Meisterschaft.

Die U10 spielte am Weerberg und siegte schlussendlich verdient mit 8:6 gegen die U10 von Weerberg. Gratuliere zu diesem super Erfolg !!

Die U12 spielte ebenfalls am Weerberg gegen die SPG U12 Kolsass/Weer/Weerberg und diese beiden Mannschaften trennten sich gerecht mit einem 1:1. Auch dieser Mannschaft eine Gratulation für die gute Einstellung und den Kampfgeist. Gratuliere !!

Die U8 hatte am Samstag vormittag in Sistrans ihr zweites Turnier. Das erste war am Mittwoch den 22-04-2015 das interne in Wattens, wo leider alle 3 Spiele verloren wurden. Am Samstag 25-04-2015 in Sistrans ging es allerding schon bedeutend besser und es wurden von 4 Spielen gewaltige 3 Spiele gewonnen. Gratuliere auch dieser Mannschaft zu den gezeigten Erfolg.

Die U17 spielte dann noch am Samstag mittag gegen die SPG Stubaital und trennte sich nach einem spannenden Spiel mit 3:3. Unsere Mannschaft hätte sich eigentlich den Sieg verdient, allerdings wurden die Chancen nicht verwertet. Die künftigen Spieler der U17 stehen kurz vor dem Sprung in den Erwachsenenfussball und werden ab dem Herbst 2015 die Reserve und Kampfmannschaft verstärken.

Jungs und Mädels !! Alle weiter so, es macht Spass euch beim Sport zuzuschauen

Gruss