Meisterschaft Reserve und KM – 25.04.2015

Unsere Reservemannschaft hatte am Samstag ihr Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Kössen.

Die Mannschaft bot eine hervorragende kämpferische Einstellung und auch die spielerischen Akzente wurden gesetzt. Mann des Spiels war Kirchmair Alexander, welcher 2 Tore selbst erzielte und eines vorbereitete. Die ganze Mannschaft jedoch hat sich super präsentiert und verdient mit 4:2 gewonnen. Weitere Torschützen waren Mair Lukas und Schröder Hannes.

Einziger Wermutstropfen an diesem Tag waren die beiden Ausschlüsse von Kapitän Jeitler Stefan und Müller Alexander. Diese beiden werden der Mannschaft im nächsten Auswärtsspiel in Erl sehr fehlen.

Gratuliere der Mannschaft und den Trainern für diesen Erfolgt !! Ich hoffe die Mannschaft wird weiterhin konstante Leistungen bringen und den Meistertitel in der Reservegruppe anstreben.

Die Kampfmannschaft dominierte am Samstag die Partie gegen den Tabellenvierten Kössen von Beginn an und versuchte, so schnell als möglich den ersten Torerfolg zu haben. Die Gäste waren von Beginn und nur mit Defensivarbeiten beschäftigt und konnten kaum Offensivaktionen starten. Leider blieb der Torerfolg in der ersten Halbzeit aus, auch deshalb weil man zuwenig investiert hat.

Die zweite Halbzeit war dann um einiges besser und deshalb konnte auch gleich nach der Pause der Kapitän Martin Regenfelder auf 1:0 stellen. Thomas Jud konnte dann mit zwei Treffern den 3:0 Vorsprung herstellen und damit war das Spiel auch dann entschieden. Nach kurzen Fehler konnte dann Kössen den Ehrentreffer erzielen als dann wiederum Martin Regenfelder den Schlusspunkt zum 4:1 setzte.

Wir gratulieren der Mannschaft zum 18. Spiel ohne Niederlage und einen weiteren grossen Schritt in Bezug auf Wiederaufstieg und auch Meistertitel.

Wir alle sind stolz auf diese Mannschaft und wünsche ihr noch viele weitere Erfolge