Meisterschaftsbeginn Frühjahr 2015

Liebe Mitglieder, liebe Sportinteressierten, liebe Freunde des Fussballs,

der letzte Schnee hat sich sich bei uns in Fritzens verabschiedet und daher steht die Frühjahrssaison 2015 auch schon vor der Türe.

Seit dieser Woche ist der Sportplatz wieder für alle Mannschaften geöffnet und wir freuen uns alle euch dort wieder begrüssen zu dürfen.

Die einzelnen Trainingszeiten der Mannschaften bekommt ihr alle von den Trainer durchgegeben.

Wir wünschen allen Mannschaften alles Gute für die Frühjahrssaison und hoffen auf viele spannende und tolle Spiele und natürlich wünschen wir auch allen Mannschaften viel Erfolg.

Der Auftakt für die Frühjahrssaison ist am Samstag 28. März 2015 mit folgenden Spielen:

Reserve      Samstag 28-03-2015  um 13:45 Uhr gegen Schönberg

Kampfmannschaft       Samstag 28-03-2015   um 16:00 Uhr  gegen Hochfilzen

Wir hoffen ihr besucht uns alle bei diesem ersten Heimspielen.

Weiters stelle ich euch noch den Heimspielplan anbei bereit, worauf ihr alle Spiele sämtlicher Mannschaften sehen könnt.

Heimspiele_Frühjahr 2015

Wir freuen uns auf euer Kommen

Manfred Fasser / Obmann