Meisterschaftswochenende 17. bis 19.04.2015

Liebe Mitglieder und Interessierten,

das vergangene Meisterschaftswochenende brachte das Schlagerspiel der 1. Klasse Ost zwischen dem Tabellenführer SV Fritzens und dem Tabellenzweiten Achenkirch.

Unsere Mannschaft konnte das Spiel von der ersten Minute an sich reissen und ging schon in den Anfangsminuten durch Gufler Daniel und einem Eigentor mit 0:2 in Führung. Noch in der ersten Halbzeit konnte Kirchmair Alex durch zwei Tore auf 0:4 erhöhen. Die Gäste hatten dann auch noch einen Ausschluss in der 36. Minute und dadurch wurde uns das Leben noch um einiges leichter gemacht.

In der zweiten Halbzeit erhöhte dann, nachdem Achenkirch kurzfristig ein Tor aufholte, Nico Strobl mit 2 Toren auf 1:6.

Wir gratulieren der Mannschaft zu diesem Sieg und gehen jetzt mit grossen Schritten Richtung Bezirksliga

Unsere Reservemannschaft spielte ebenfalls in Achenkirch und konnte mit einem souveränen 0:4 Erfolg den zweiten Tabellenplatz festigen.

Am kommenden Samstag kommt es in der Reservegruppe zu dem Schlagerspiel zwischen dem SV Fritzens (2.) und dem FC Kössen (Tabellenführer)

Bitte unterstützen sie am kommenden Samstag bereits um 15.15 Uhr die Reservemannschaft in diesem wichtigen Spiel. Die KM spielt dann um 17.30 Uhr ebenfalls in Fritzens gegen Kössen.

Bereits um 13 Uhr spielt unsere SPG U-17 gegen Stubaital. Auch hier freuen wir uns auf jeden Besuch.

Es ware schön, wenn wir am Samstag nachmittag einige Zuschauer am Sportplatz begrüssen könnten um eine wirkliche Heimstimmung zu haben.

Wir freuen uns auf euer Kommen

Gruss