Vorbereitung SV Fritzens

Die Vorbereitung auf die bevorstehende Fruehjahrsmeisterschaft ist in vollem Gange.

Die Kampfmannschaft und die Reservemannschaft trainieren bereits seit Jaenner und bereiten sich intensive auf die bevorstehende Meisterschaft vor.

Die KM hatte bereits zwei Vorbereitungsspiele:  1. Spiel gegen Mils  3:8 / 2. Spiel gegen Schwaz IB  1:2  –  naechstes Spiel am Samstag 21-02-2015 gegen Kramsach um 16 Uhr in Kramsach.

Wir hoffen dass die Vorbereitung fuer alle verletzungsfrei und erfolgreich verlaeuft und wir auch in den Ergebnissen in Zukunft eine Verbesserung erzielen koennen. Dann koennen wir zuversichtlich in die Meisterschaft starten und das grosse Ziel Aufstieg in dieser Saison fixieren.

Auch in der Reservemannschaft hoffe ich, dass wir alle mit grossem Einsatz arbeiten, damit diese Mannschaft vielleicht den Meistertitel in ihrer Gruppe fixieren kann. Dies waere natuerlich auch ein grosser Erfolg fuer den Verein.

Der gesamte Nachwuchs trainiert derzeit noch in der Halle und wird dann im Maerz, je nach Witterung, wieder dann am Sportplatz in Fritzens trainieren koennen. Die genauen Trainingszeiten warden dann ueber die Trainer bekanntgegeben.

Ich wuensche allen eine erfolgreiche Fruehjahrssaison und moege jeder Spieler seine Ziele erreichen.

Gruss